Menschen: Blog, Tagebuch, Behinderungen

In meinem Blog, Tagebuch und über meinen Twitter-Account (siehe unten) werde ich stets über den aktuellen Stand der privaten Initiative und über meine Behinderung sowie über das Handicap meines Sohnes informieren. Die Diagnose „Klumpfuß oder Klumpfüße“ bedeutet laufende Behandlungen, die bis zum Abschluss des Wachstums und teilweise auch darüber hinaus reichen. Der Heilungsprozess bei meinem Sohn dauert an. Wohin uns seine Füße noch tragen werden, steht in den Sternen. Genauso ist es um meine Klumpfüße bestellt. Mit zunehmendem Alter werde ich um weitere Arztbesuche und Operationen nicht herum kommen. Meine Behinderung wird stets ein Handicap bleiben. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen den Menschen mit Behinderung helfen, den persönlich richtigen Weg zu finden.

Mikroblog Twitter

Twitter? Twitter ist ein Kurznachrichten-Dienst, der es erlaubt, Kurznachrichten mit maximal 140 Zeichen zu versenden. Eine Art Blog, Tagebuch voller Kurznachrichten mit Verweisen zu interessanten Inhalten im Internet. Also auch Nachrichten zu Handicap, Behinderung und Behinderungen. Obwohl die Zeichen begrenzt sind, glaube ich damit interessante und wichtige Hinweise und Tipps geben zu können. Hier geht es zu meinem Twitter-Account unter: klumpfuesse. Wenn Sie möchten, dann können auch Sie einen kostenlosen Account eröffnen, um mir im Anschluss zu folgen. So haben Sie die Möglichkeit, meine Kurznachrichten in Echtzeit zu empfangen.